Re: (Fwd) [rohrpost] zu den angriffen auf amazon cnn ebay yahoo us

>Das ist eine uebliche Methode von ua Radiosendern derzeit,
>um ihren Marktanteil zu erhoehen.

Ich halte das für eine der Methoden, den Geldumlauf an sich zu reinigen und
zu kontrollieren. So lässt sich auf diese Weise ganz einfach unter
ZUhilfenahme der Bevölkerung eine falsche Serie aus dem Verkehr ziehen oder
eine geklaute Serie lokalisieren.

Zugleich sind das natürlich Ablenkungsmnöver von ernsten Sachverhalten:
Parteienskandalen, kommunale Sauereien, Krisen und Kriegen. Also ein Mittel
der Volksverdummung so ähnlich wie das Aufgeilen an einer schimpfenden
vogtländischen Hausfrau.

Wieso haben das die Big-Brother-Paranoiker in dieser Runde noch nicht erkannt?

Holm

--
Holm Landrock, Muenchen, holm@cube.net, http://www.cube.net/~holm
"Honni soit qui pense!"