Re: Bruce Schneier on DDOS und die Architektur des Internet

On Wed, Feb 16, 2000 at 07:53:42PM +0100, Axel H Horns wrote:

> OkOk, aber "might be" ist eine relativ schwache Relativierung.

Nicht von einem Techniker, oder gar einem Mathematiker.
Ich gebe allerdings gerne zu, dass diese Relativierungen
ausserhalb der technisch-akademschen Welt schwaecher interpretiert
werden koennten.

Gruss,
   Jens

--
IVM Gesellschaft fuer Internet, Vernetzung und Mehrwertdienste mbH
    Zissener Strasse 8 - D-53498 Waldorf - Fon 02636-9769-0