Re: [FYI] MSN drops newsgroup support

On 2000-02-24 07:33:25 +0000, Lutz Donnerhacke wrote:

> Good bye, Microsoft.

Wenn ich mir die Meldung so durchlese - wird da wirklich
Usenet-Zugang für MSN gestrichen, oder geht es "nur" um die
microsoft.*-Gruppen, über die M$ bisher Support betrieben hat?  Die
Argumente passen besser auf letzteres.

In meinen Augen schreit dieser Artikel ganz laut "Mißverständnis".

--
http://www.guug.de/~roessler/