Re: Die Grundgebuehren sind zu niedrig.

> Wirtschaftswissenschaftler von der Uni Ilmenau haben mir so um
> 1995 herum erklaert, dass ein Analoganschluss fuer die T so um
> die 18 DM Selbstkosten habe und ein ISDN-Anschluss unter 15 IIRC.

Kann ja sein, dass ISDN auch insoweit genialer als ist, aber die Zahlen
stimmen schon, wobei entscheidend ist, was man zu den Kosten zaehlt.
Kosten incl. Sekretaerin etc, Rechnungen schreiben usw. Alle fixen Kosten.
Die paar Pfennige, die dann die tatsaechliche Benutzung des Ortsnetzes
kostet, fallen nicht mehr ins Gewicht, solange mans nicht extrem
uebertreibt. 100 Stunden Begrenzung gibts etwa an einigen Stellen. 100
Stunden Ortsgespraech kosten hier chez nous ?

Die RegTP benutzt ein Kostenmodell eigener Art, das die Post sich
sozusagen selbst geschrieben hat, sagt man. Mit einem ganz anderen Ziel.
Interconnection.

Ansonsten wird fast nirgendwo so sehr gelogen, wie....

Heiko