Re: Big Brother

On Wed, Mar 01, 2000 at 07:14:26PM +0100, Heiko Recktenwald wrote:
zu Big Brother:

> Seltsame Serie. Erstaunlich ist, dass hier ueber die Legalitaet des
> Sendens geredet wurde, nicht der Sache als solcher.

NACK.
IIRC verkuendete die hessische Medienaufsicht, dass man freie Buerger
schuetzen muesse vor den finanziellen Verlockungen solcher Sendungen
und dass das Preisgeld freie Buerger ihre Wuerde vergessen liesse.

Spaetestens seit dem Maschendrahtzaun ist bekannt, dass der Akt
des Sendens das Problem schafft, dass das ZDF-Fernsehgericht zu
loesen vorgab.

Nett war auch die RTL2-Reklame, im Unterschied zum Spendenskandal
der CDU koennten bei RTL2 die Zuschauer abstimmen, wer rausfliegt.

w "daemokratische Knallerbsenstraucheleien" au
--
Das ist die Wahrheit: ich habe gelogen. (Roland Koch etrakurz)