Re: used computers

> Ja, natürlich. Ich weiß nicht, wie Dir das geht, aber nicht nur
> ich, sondern auch nahezu alle Leute, die ich kenne, sind mit
> einer Tastatur und dem Editor ihrer Wahl um ein mehrfaches
> schneller und sauberer als mit Papier und Bleistift.

Ja, es gibt unglaublich schnelle Tipper, so schnell kann man gar nicht
hoeren ;-)

Aber ich dachte mehr in Richtung Unschaerfe, Assoziationen, Haptik,
Nachdenklichkeit, alles Sachen, die mit dem analogen Bleistift
jedenfalls auch gehen. Nichts gegen Malen mit der Maus, "Remote painting"
geht gar nicht anders (via X auf einem anderen Rechner irgendwo), aber..

Gruss,

Heiko