Re: Ausbildung als nationale Ressource..

Hallo Kris,

On 03.03.2000 to subject "Re: Ausbildung als nationale Ressource..", you
wrote:

>Es gibt durchaus auch sinnvolle Guifizierungen von
>"Kommandozeilen". Homesite als HTML-Editor weiß zum Beispiel
>über HTML Bescheid. Tippt man sein HTML zügig ein, geht Homesite
>aus dem Weg. Bleibt man bei

Gehört zwar nicht zum Thema:
Ich arbeite auch sehr gern mit Homesite und das schon seit Jahren, eben
weil es immer noch ein textbasierter Editor bleibt, der einem abgestuft
erlaubt, GUI Tools und automatische Features mit einzubinden, wo man es
möchte.
Ich habe schon etliche HTML-Editoren ausprobiert und am wenigsten haben mir
die "Total-GUI-Editoren", sprich WYSI... gefallen.
Obwohl ich keine Programmiersprachen beherrsche, kann ich anhand des
Homesite-Beispiels Eure Argumente für das Erlernen von Strukturen und
Sprachen nachvollziehen, denn ich hätte weniger Verständnis für HTML
(und darüber hinaus für das, was das WWW ausmacht), wenn ich mit
"Total-GUI-Editoren" angefangen und weiter gearbeitet hätte.

Ciao
Kai
--

Homepage: http://home.kamp.net/home/kai.raven/index.html