Re: Ausbildung als nationale Ressource..

On Fri, Mar 03, 2000 at 06:55:12PM +0100, Kai Raven wrote:
> Hallo Kris,
> Obwohl ich keine Programmiersprachen beherrsche, kann ich anhand des
> Homesite-Beispiels Eure Argumente fuer das Erlernen von Strukturen und
> Sprachen nachvollziehen, denn ich haette weniger Verstaendnis fuer HTML
> (und darueber hinaus fuer das, was das WWW ausmacht), wenn ich mit
> "Total-GUI-Editoren" angefangen und weiter gearbeitet haette.

OK, wir wuehlen im Dreck --- aber kommen voran.

Es ist eben *nicht* so, dass man "staendig wiederholt", sondern die
Argumentation wird panzerhafter, eindringlicher, penetrativ.

w "womachoisk" au
--
>Wievielen Menschen laesst sich die Quantenmechanik lehren?
Wenn man..mystifiziernde Geschwall von Bohr&Co weglaesst..ziemlich vieln
Ob..sie in den dafuer benoetigtn Wochn lieber ihrn 20-Jahres-Lehrgang z.
Ausf. d.Steuererklaerng vollendn solltn,ist 1 andere(prakt.)Frage. d.o.c