Re: [FYI] "Tarzan" DVD forces viewers through a jungle of previews

Moins,

Tim Landscheidt schrieb am 04. März 2000:

> Das ist keine Neuerung, sondern schlichtweg das bestehende
> Konzept bei Video-Kassetten.

Da kannst Du schnell vorspulen. Und Dir merken wo der Film genau
anfaengt. Das kannst du bei DVD dann genau nicht - da dort alles
digitalisiert ist, kannst Du auch selektiv Schalter "ignorieren"
lassen - wie schnell vorspulen. Dann bist Du gezwungen, eine Minute
lang weisse Schrift auf gruenem Grund zu lesen die Dich darueber
informiert dass das FBI was gegen Raubkopiererei usw hat.

Da ist VHS besser.

Ciao, Hanno
--
|  Hanno Wagner  | Member of the HTML Writers Guild  | Rince@IRC      |
| Eine gewerbliche Nutzung meiner Email-Adressen ist nicht gestattet! |