Krypto auf dem LinuxTag 2000

Moin,

ich kümmere mich beim Europäischen LinuxTag 2000 um die Stände für
Freie Software.  Der LinuxTag 2000 findet vom 29. Juni bis zum 2. Juli
im Messezentrum Stuttgart statt.  Für Kaiserslautern sind wir zu groß
geworden, daher dieses Mal in Stuttgart, ist jedoch noch das gleiche
Orga-Team (allerdings erweitert) und das gleiche Konzept.

Wir möchten bei den Freien Projekten einen Krypto-Stand etablieren,
auf dem verschiedene Aspekte von Kryptographie mit Freier Software
dargestellt und erläutert werden.  An Themen haben wir uns
vorgestellt:

  . FreeS/WAN
  . LSH
  . OpenSSL Anwendungen
  . GnuPG
  . GEAM  (encryption daemon)
  . PSST/LSH, OpenSSH

Bisher stehen Werner Koch, Susanne Schultz und Hanno Wagner für den
Stand zur Verfügung.  Da der LinuxTag an insgesamt vier Tagen
stattfindet, Werner und Susanne selbst jedoch nur zwei Tage vor Ort
sein können, wäre es schön, wenn sich noch ein paar Leute melden, die
Lust (und etwas Ahnung) haben, obige Anwendungen vorzuführen,
evtl. etwas darüber erzählen können, Plakate dazu generieren können
und vor Ort den Stand betreuen.

Interessenten jedweder Art an mich, ich leite ggf. dann weiter.

Gruesse,

	Joey
	LinuxTag 2000 Team

--
It's time to close the windows  -  Run Linux.