ALDI-Oel statt Diesel tanken - ist das erlaubt?

For your information:

In de.alt.fan.aldi wird zZ im Thread "Gibts bei ALDI Rapsoel?"
beschrieben, dass ein Golf Diesel auch mit Speiseoel fuer 1,07 DM
pro Liter laeuft (3700 kJ/100 g statt 4100 kJ/100 g bei Diesel).
Eine der vertretenen Meinungen besagt, dass es sich nicht um
Hinterziehung von Mineraloelsteuer handeln koenne, weil es sich
nicht um Mineraloel handeln wuerde.

w "nachwachsende Rohstoffe foerdern" au
--
Das waere ein Bildschirmschoner fuer die CDU: der Paternoster
faehrt runter und unten verschwindet Barschel mit den Worten