Re: BaWue will nach 2003 an GEZ-Pflicht fuer Internet-PCs festhalten

> Diese These hat am 1999-12-07 bereits ein Teilnehmer dieser
> Liste aufgestellt, und ich habe sie am darauffolgenden Tag
> in <URI:mid:384E5C43.9AB5574B@gmx.de> beantwortet (archi-
> viert beispielsweise unter
> <URI:http://www.fitug.de/debate/9912/msg00258.html>).

Das hab ich damals wohl ueberlesen und erinnert fatal an das Argument, im
Kosovo seien nicht 5000 sondern nur 500...., deshalb.... Orang.orang.de
ist uebrigens ein Radiosender, recht nett.

Mal im Ernst, meinst Du das Radioband gaebe unbegrenzte Moeglichkeiten ?
25 statt 5 waere nicht so viel. Und es gibt ja sogar Private darin.

Heiko