Re: Initiative Informationsgesellschaft Schleswig-Holstein

Hi!

> Irgendwer meinte, das waere doch ziemlich verlogen, die meiste Bildung
> wuerde schon heute eh in der Industrie vermittelt.

Weswegen diese Informationsindustrie ja aktuell mehr als genug eigenen
Nachwuchs hat ;-) Abgesehen davon geht zumindest mein Bildungsbegriff
über das rein zweckorientierte Anwendungwissen hinaus. Nicht, daß die
Industrie an etwas anderem keinerlei Interesse hätte, aber engagieren
möchte sie sich da auch nicht gerade.

Viele Gruesse,

Silvan