Re: [FYI] Drewes beraet die SPD ueber Internetpolitik

Bitte nicht schon wieder der mit seinem Halbwissen
und seinen aufgebauschten Zahlen. Wenn die SPD sich
von dem beraten laesst, dann...... Der war frueher
nicht serioes, zwischendrin nicht, da wird er es
jetzt auch nicht sein.

Melde mich nicht oft, aber den habe ich schon life
erlebt und fuenf Mark fuer die Rettung der Republik
bezahlt....

Rigo