Re: [FYI] Drewes beraet die SPD ueber Internetpolitik

Moin,

on 20 Mar 00, Rigo Wenning <rigo@fitug.de>
wrote with the subject Re: [FYI] Drewes beraet die SPD ueb:

> Bitte nicht schon wieder der mit seinem Halbwissen
> und seinen aufgebauschten Zahlen. Wenn die SPD sich
> von dem beraten laesst, dann...... Der war frueher
> nicht serioes, zwischendrin nicht, da wird er es
> jetzt auch nicht sein.
Hier halte ich das Subject für nicht seriös. Ich weiß nicht, was die
FES geritten hat, den an ein Mikro zu lassen, aber Drewes berät ganz
sicher die SPD nicht bei der Internetpolitik!

cya,
Arne
--
i.core - Innovationen fuer Neue Medien