Re: [Johannes Lenz-Hawliczek <johannes.lenz@tcpip-gmbh.de>] Stellungnahme der TCP/IP GmbH zum Rights Protection System des Phonoverbandes / TCP/IP-Kunden nicht betroffen

Thus spake Andreas Bogk (andreas@andreas.org):
> wir (Andy, Fefe und ich) waren heute bei denen, und haben versucht, zu
> kommunzieren, dass sie da mit dem Feuer spielen. Untenstehende
> Reaktion halte ich fuer wenig befriedigend, insbesondere wird mit
> keinem Wort erwaehnt, dass da Strukturen geschaffen werden, die zur
> Zensur geeignet sind.

Man sollte denen auch mal den Zahn ziehen, daß sie der Gesellschaft da
was gutes tun.  Die haben uns mehrfach freudestrahlend erklärt, wie
stolz sie sind, daß sie da jetzt eine so prima Diskussion losgetreten
haben.

Felix

--
Let's see, now that I am done.......... :w  :q  :wq  :wq! ^d  X exit
X Q  :quitbye  CtrlAltDel   ~~q  :~q  logout  save/quit :!QUIT ^[zz