Re: [Johannes Lenz-Hawliczek <johannes.lenz@tcpip-gmbh.de>] Stellungnahme der TCP/IP GmbH zum Rights Protection System des Phonoverbandes / TCP/IP-Kunden nicht betroffen

On Wed, Mar 22, 2000 at 01:35:02PM +0100, Felix von Leitner zu TCPIP GmbH:
> Man sollte denen auch mal den Zahn ziehen, daß sie der Gesellschaft da
> was gutes tun.  Die haben uns mehrfach freudestrahlend erklärt, wie
> stolz sie sind, daß sie da jetzt eine so prima Diskussion losgetreten
> haben.

Die sind sichel mit dem Krammelbeuter gepudelt.

Man koennte in de.org.ccc eine Debatte lostreten mit dem Betreff
"Auge um Auge, Bit um Bit", ob es sinnvoll waere, den TCPIP-Kunden
die Informationsinhalte von *.ccc.de zu sperren nach dem Motto
"Kunden, die freiwillig einen Zensur-ISP waehlen, haben die Inhalte
des CCC nicht verdient".

Diese Debatte waere wirtschaftlich nicht unbedingt gesund.
Auch das Medienecho koennte lustig werden.

w "das Woertchen koennte bitte beachten" au
--
Die Zensur hat im Endgeraet stattzufinden, bei mir auf dem Schreibtisch.
Ich will sagen, was ich haben will und was nicht.