Re: Termin bei TCP/IP wegen Internet-Filterung

Hi,

On Tue, Mar 21, 2000 at 02:32:57PM +0100, Felix von Leitner wrote:
> BGP-Spielereien habe ich durch die Blume anzusprechen versucht, da kam
> keine Resonanz, also entweder war das eine Ente, oder sie wollen das
> nicht publik machen.  Insgeheim bin ich ja eh der Meinung, daß
> BGP-Spoofer sofort vom RIPE ihren IP-Bereich entzogen bekämen.

RIPE hat da keine Handhabe - das einzige, was dann funktioniert, ist
dass alle Upstreams/Peers das Peering mit dem "Missbraucher" abstellen,
und dieser es damit dann sein laesst...

gert
                                                           //www.muc.de/~gert/
fax: +49-89-35655025                        gert.doering@physik.tu-muenchen.de