Re: Webdesigner "Anlernberuf" !

Wau Holland wrote:

[..]
> Die Kids hier wissen schon einiges...

Deine Kinder im Trend vielleicht. Der gemeine Homepageling
weiss NIX, altersuebergreifend uebrigens. Er kopiert einfach
nur. Unreflektiertes wiederkauen halte ich fuer gefaehrlich.

> Auf die Webseite zu schreiben "Der Rechtsweg ist ausgeschlossen"
> ist einfach super.

Das ist vergleichsweise harmlos. Wesentlich amuesanter:

--snip--
[...]
Wenn Sie irgendwie in Verbindung mit der Regierung, Anti-Pirate
Gruppen oder anderen ähnlichen Gruppen stehen, ist der Zugang zu
den Dateien und das lesen der HTML Seiten verboten. Alle Objekte
dieser Seite sind privates Eigentum und somit nicht zum lesen
bestimmt. Grundsätzlich ist es verboten diese Seite zu betreten.
Wenn Sie diese Seite dennoch betreten , verstoßen Sie gegen den
"Code 431.322.12 of the Internet Privacy Act", der 1995 von Bill
Clinton verabschiedet wurde. Das heißt sie können gegen die Per-
sonen, die diese Dateien verwalten, nicht vorgehen. Falls sie
dieser Vereinbarung nicht zustimmen, wählen sie Leave.
[...]
--snip--

> Das ist schon einer, der nachdenkt, was er eigentlich tut.
> Er erfuellt tendenziell mehr als die Fertigkeit Webdesigner.

Texter, Designer, Konzepter ? WTF ist ein Webdesigner ?
Sind das die 15DM/Stunde Universalfachkraefte ?

Olaf
--
Internetfuehrerschein, JETZT ! Naja, vielleicht sollte man
erstmal eine Datenhighwayverkehrsordnung schreiben ...