Re: [FYI] DMCA in Aktion

> When Redmond-based Streambox developed an application that hacks
> through RealNetworks' security layer and allows users to save
> RealAudio and G2 streams into formats such as MP3, RealNetworks cried
> foul.

Das Problem, wovon Realaudio lebt, ist doch, dass es keine praktikable
Open Source alternative gibt, zu dem System. Was jedenfalls
unverschluesselt vernuenftig funktioniert. mp3 mal ausgenommen. Ist es
nicht superhart, dass Real auch da durch die Unterstuetzung des Systems,
unterstuetzt wird wo dies gar nicht noetig ist ? orang.orang etc....

Irgendwer, lasse mich da gerne belehren, behauptete einmal, real sei nur
mpeg mit anderem Header. Einen mpg client, der es mit Netscape kann,
streaming, hab ich noch nicht gesehen.

Heiko