Re: [FYI] Wegen OEM-Windows als Raubkopierer angeklagt

On Wed, Apr 12, 2000 at 07:08:51PM +0100, Joerg-Olaf Schaefers wrote:
> http://www.heise.de/newsticker/data/bid-12.04.00-000/
>
> --snip-------------------------------------------------------

> --snip-------------------------------------------------------

IMO Absturz bei Gratwanderung - ausnahmsweise mal zuviel Service.

Haette der aus IIRC Warenzeichengruenden Rueckwaerts-Drache den Kram
statt auf CD auf seine Festplatten kopiert und dort ein bootfaehiges
billiges DOS (OpenDOS, PTS-DOS o.ae.) drauf, dann haette man ihm
wohl auch dann kaum etwas anhaengen wollen, wenn er dazu noch ne
Routine zum CD-Erstellen aus den Daten draufgebracht haette.

w "dieser Drache spart IMO dafuer anderswo zuviel" au
--
Der Bundesadler heisst bei uns Gagack. Als Tochter Helma sprechen
lernte und das Wort "Huhn" noch nicht kannte, sah sie im Fernsehen