Re: Musterprozess: Internet-Anbieter haften für Raubkopien

> Bei der RPS-Diskussion ist ohnehin die Rolle der GEMA m.E. nicht

Gibts dazu eigentlich, ich wiederhole mich, schon das Argument, dass
solche "Grenzkontrollen" gerade bei Raubkopien etc, was ja international
geschuetzte Sachen sind, im globalen Internet total willkuerlich sind ?
Wieso soll sowas gerade "an der Grenze" eingerichtet werden ?
Immerhin ist es ja nicht kostenlos, wobei ja bei den vielen Millarden, die
da der GEMA durch die Lappen gehen, angeblich, so ein paar Spezialrouter
"Peanuts" waeren...., und "zumutbar", so wie Ueberwachungskameras an der
Hauswand, was ja auch kein Hausbesitzer haben muss, waeren nur Sachen, die
es bringen.