Re: [FYI] Niels Gründel jubelt: "MP3 war gestern "

> Es gibt schon funktionierende Verfahren, schau Dir mal die Decoder,
> die bei WinAMP standardmäßig dabei sind, an.

?? - Verstehe ich nicht.

Spaetestens am Lautsprecher brauche ich entschluesselte Daten, daraus
irgendetwas Digitales zu machen ist kein Problem.

Das bissel Verlust bei einmal D/A-, einmal A/D-Wandler wird mich nicht so sehr
stoeren.

Gruss
Peter Ross