Re: [FYI] Niels Gründel jubelt: "MP3 war gestern"

On Wed, Apr 26, 2000 at 12:07:09AM +0100,
	Joerg-Olaf Schaefers wrote:

> Wer kauft sowas eigentlich? Welchen Sinn macht ein mp3-Player
> mit 32/64MB Speicher im Vergleich zur Minidisc ? Eben.

Keine beweglichen Teile, welche beim Rumzappeln/Rumjoggen zur Unterbrechung
der Droehnung fuehren (trotz Zwischenspeichern von ein paar Sekunden).
32MB ist die erste Generation. In ein paar Jahren wird es Terabytes im
Wuerfelzuckerformat geben - dann wird die Sache interessant werden; und
die Frage der Kopierbarkeit wird eminent.

Hol "kann ich mal Deine 5000 CDs kopieren" ger

--
"Well, from what I've read, scientific studies show men tend to be better at
dealing with visual concepts, while women are better at complex linguistic