Re: Panopticon und Echelon...

On Wed, May 03, 2000 at 09:33:25AM +0200,
	Heiko Recktenwald wrote:
> Unter dem Gesichtspunkt der erzielten Selbstkontrolle koennte man ja mal
> sagen: das Gerede ueber Echelon nuetzt den Erfindern mehr, als dass es
> ihnen schadet.

Echelon war gestern, eine neue Sau muss jetzt durchs globale Dorf getrieben
werden. Mich haben sie ja wohl nicht ausspioniert, dazu bin ich viel zu
unwichtig...

Holger

--
"Well, from what I've read, scientific studies show men tend to be better at
dealing with visual concepts, while women are better at complex linguistic