Re: [FYI] Zunehmende Internet-Regulierungsphantasien im BMJ

* dietz@rotfl.franken.de wrote:

>"Warum sollen wir noch eine Weg öffnen".

Der Weg ist offen. Wollen Sie diesen auch noch verbieten?

>"Um uns vor allem Bösen zu bewahren". Du kennst es doch.

Was ist 'Böse'? CDU Wähler? Grüne? RAF? NPD? Journalisten?

>Ja, damit gewinnt man zumindest bei den etwas weiseren Zuhörern Zustimmung.

Bei nicht Einsichtigen lasse ich es mir erklären. Schritt für Schritt. Bis
derjenige selbst in den Knast will.

>Soll ich Dir glauben daß Du nicht einfach gefragt hast?

Ich habe 'Nein' angekreuzt. Als die SU kommunistisch war, war ich noch zu
jung. Ich habe nur sozialistische Länder besucht oder dort gelebt.

>Ack. Kann man annehmen daß die "Ausgänge" gleichverteilt verwendet werden?

Nein, aber das hat auch keiner behauptet.