Re: "Big B." (Re: Ueberwachungskameras und "Datenschutz" ....

Heiko Recktenwald wrote:
[...]
> Mich wuerd mal interessieren, wie das die Big B Teilnehmer wahrnehmen.
> Oder die Teilnehmer an solchen Talkshows.

In einer Doku (3sat oder Hessen 3?) zeigten sich ehema-
lige "Bewohner" sichtlich erschrocken ueber die mediale
Inszenierung ( "Aber so bin ich doch gar nicht" ), man
hatte ihnen, ihrer Meinung nach, voellig neue Identitä-
ten zugeteilt.

Olaf

--
PS: Sorry Heiko .. habe mich gleich zweimal vertippt.