Re: "Big B." (Re: Ueberwachungskameras und "Datenschutz" ....

> Man sollte, btw, nicht vergessen, dass es sich bei Big B eben nicht um
> Reality handelt, sondern um eine Inszenierung. Versatzstuecke. Wie bei
> Talkshows...

Ich lass mir das immer erzählen, aber seit ich im Gespräch die
Idee gebracht habe, das es doch nur konsequent wäre, die redaktionellen
Sitzungen von RTL offenzulegen, will niemand mehr mit mir drüber
labern, schade... passt eben nicht zur Konsumentenhaltung.

ralf
--
http://ME.IN-berlin.de/~rws/
No link accessible from this link should be construed as an endorsement of