Re: "Big B." (Re: Ueberwachungskameras und "Datenschutz" ....

Ralf Stephan wrote:

> Ich lass mir das immer erzählen, aber seit ich im Gespräch die
> Idee gebracht habe, das es doch nur konsequent wäre, die redaktionellen
> Sitzungen von RTL offenzulegen, will niemand mehr mit mir drüber
> labern, schade... passt eben nicht zur Konsumentenhaltung.

Dann wird dich sicher das Interview mit Big Brother-
Drehbuchautor Piet van Lum in der Zeit interessieren:

http://cixxy.ecce-terram.de/nacht/aktuell/200018.m_interview_van_.html

--snip--

Der Autor von "Big Brother" will nicht mehr schreiben.
Steht die Serie vor dem Aus? [...]

--snip--

MfG
 Olaf