Re: [FYI] Großbritannien weiter auf Überwachungskurs

Das Ding (IPbürgR) ist nur ein allgemeiner Appell an die
Menschheit und hat keinerlei weitere Auswirkungen. Es wird
von GILC oft benutzt, aber nur um gewisse Werte nach vorne
zu stellen.

Die EMRK dagegen hat via Europarat und EUGH sehr konkrete
Auswirkungen auf ein Land.

Gruss

Rigo