Re: [FYI] Großbritannien weiter auf Übe rwachungskurs

> Notstandsdinge und Anwesentheitspflicht, das ist schon etwas mehr.

Oder um mal von der Fahrerflucht wegzukommen, wie stehts mit den
verdachtsunabhaengigen Personenkontrollen in Bahnhoefen, wenn man am
Bundeshaus spazieren ging usw ? Behaupte ja nicht, dass ich sowas wie die
UK Regelung fuer erstrebenswert hielte, aber so einfach more
geometrico mit "Unschuldvermutung" bekommt man sowas nicht vom Tisch