Re: [Spiegel] Regierung fordert "globales Strafrecht" gegen Hacker

> Das ist doch sehr vernuenftig. Guter Ansatz, oder ? Und im uebrigen

Hab das gerade noch mal in Phoenix gesehen und das war doch wirklich
erstaunlich gut, klang alles *sehr* vernuenftig. Von Strafrecht usw wollte
der ueberhaupt nichts wissen, das ist eben das G8 Pflichtprogramm, durch
das man irgendwie durch muss, wie und wann auch immer...

Aber vielleicht hab ich auch was wesentliches ueberhoert.

Weiss schon, warum ich keinen Spiegel mehr lese.....