Re[2]: [FYI] Brigitte Zypries (BMJ): "Waffenschein" für Hacker-Tools und: verdeckte Ermittler im Netz

Kristian Koehntopp schrieb am Montag, den Dienstag, 16. Mai 2000 um 08:55:55:

KK> Das einzig wirklich gefaehrliche Tool sitzt jedoch zwischen den Ohren und
KK> vor dem Bildschirm.

auch wenn ich mich wiederhole, ich denke nicht, dass diese
offensichtlichen dual-use-Programme gemeint sind, sondern praktisch
vorgefertigte, zugeschneiderte Programme, die nicht dual-use sind,
sondern primaer einen Zweck verfolgen.

 Christiane