Re: Re[2]: [FYI] DER SPIEGEL: Anonymität im Ne

* Christiane Schulzki-Haddouti wrote:
>Bitte nicht nur Axels Zitate, sondern das ganze lesen. Dann waere
>klar, dass das die Zusammenfassung zu Beginn war.

*knurr* Nein, das, was da rumkommt, ist schlimm.

>Leo Schuster, BKA-Chef, diverse Leute von Computerabteilungen in den

Unser LKA macht das nicht, die fragen mich vorher. Und Herr Schuster hat
sich bei dem einzigen Treffen, das ich mit ihm hatte nicht mit Ruhm
bekleckert. (Ergebnisse einer Studie mit Publikationsverbot belegt)