Re: [FYI] Judge Bars eBay Crawler

Hi,

On Fri, May 26, 2000 at 10:18:31AM +0200, Patrick Goltzsch wrote:
> Obwohl diese E-Mail nur ein geringes Maß der
> Computer-Kapazität von fitug.fitug.de verbrät, hat der
> Schreiber nichtsdestotrotz FITUG die Möglichkeit genommen,
> diese Leistung zu eigenen Zwecken einzusetzen?

Naja, FITUG ist aber damit einverstanden, dass Du die Kapazitaet
verwendest, schenkt sie Dir sozusagen.

Aber Spammer sind auf Debate nicht willkommen - wenn man kein Gesetz
gegen "Fax-"Werbung hat, muss man auf solche Argumentationen zurueck-
kommen - "es verbraucht meine Bandbreite und CPU ohne mein
Einverstaendnis".

gert
                                                           //www.muc.de/~gert/
fax: +49-89-35655025                        gert.doering@physik.tu-muenchen.de