Re: [FYI] Judge Bars eBay Crawler

> Naja, FITUG ist aber damit einverstanden, dass Du die
> Kapazitaet verwendest, schenkt sie Dir sozusagen.

> Aber Spammer sind auf Debate nicht willkommen - wenn man
> kein Gesetz gegen "Fax-"Werbung hat, muss man auf solche
> Argumentationen zurueck- kommen - "es verbraucht meine
> Bandbreite und CPU ohne mein Einverstaendnis".

Das Problem habe ich nicht so sehr mit der Intention,
sondern mit der Argumentationsweise des Richters. Die würde
mich genauso treffen.

Wenn aber ein Server als Privateigentum angesehen werden
soll, für das der Eigner Hausverbote erteilen kann, muss das
auch gesagt werden.

                        Patrick

können, als sie sind, denn da alles um eines Zwecks willen
geschaffen ist, dient alles notwendigerweise dem besten Zweck.«