Re: [FYI] Bronfman zieht in den Krieg gegen Online-Piraten

Oh Danke ! ;-)

> Grosse Serverabdeckung im kommerziellen Bereich & hohe Verbreitung
> an Clientsoftware beim Kunden.

Erstmal die Clients. Ohne Clients keine Server....

Und da gabs einfach keine Akternativen. Wobei ich ja gerne wuesste, was
denn das Einzigartige bei dem Real System ist. Spezieller
Komprimierungsalgorithmus ?

80 kbit/sec ist fuer ein Modem zu viel, fuer e-mail ok, das hab ich hier
mit mpg, ganz ordentlich. In 5 Minuten aber...wenn das Breitband kommt...

Wie macht man denn da die Monopolstellung von Real kaputt ? mpeg4 ?

Glaub, es gibt ein sehr grosses Beduerfnis nach einer simplen mpg Loesung,
was immer die Industrie sagt. Der QT Firlefanz hat mich noch nie
ueberzeugt, hat jemand schon mal ein aiff gesehen, wo alles, was der
Standard erlaubt ?

H.