Re: [FYI] Politik im Netz

On 2000-06-05 19:57:27 +0200, Holger Veit wrote:

> Okay, es war von Mailinglisten die Rede. Aber Du hast
> recht, es passt auf jegliche digitale, schriftliche
> Kommunikation.

Und, da die meiste Kommunikation im Netz nunmal
schriftlich erfolgt, also eigentlich auf die meiste
Kommunikation im Netz.

Irgendwie gibt diese Diskussion dem alten Rüttgers-Sloagan
"Multimedia möglich machen" eine neue Qualität.  Aber
lassen wir das. ;->

> Allerdings muss ich feststellen, dass jene
> de-facto-Analphabeten inzwischen wohl auch im Netz
> denselben Prozentsatz wie im RL erreicht haben (nachdem
> lange Zeit das Netz eher eine Domaene der Techniker
> war). Beim RL stoert es mich andererseits wenig, wenn
> es in irgendeinem fernen Kuhdorf eine Horde geistiger
> Vandalen gibt - das Netz ist da doch deutlich globaler
> :-(

Du meinst, es ist nicht mehr nur September, sondern eher
455?

SCNR, tlr