Re: Shoutcast etc...

Nicht dass ich hier mit dem Thema weiter nerven will, aber:

> ja. eingetragen werden muss einfach nur fuer die endung .m3u
> (nicht .mp3) audio/x-mpegurl und ein verweis auf den player ...

So ganz ausgereift scheint das mit den "streamingfaehigen" clients noch
nicht zu sein. Theoretisch musste es doch auch mit *.mp3 gehen, wenn
Netscape die Datei, so wie sie ist, an Standardoutput weitergaebe und der
client sie so fraesse. Oder dann kein "client" mehr, eher einfach ein
"standardinputfaehiges" Abspielding. mpg123 macht das. Lynx etc aber wohl
nicht oder nicht so ohne weiteres.. Waere es nicht erstrebenswert, ohne
*.m3u auszukommen ? Dann koennten diejenigen, die gerade keinen Abspieler
haben, einfach die Datei downloaden ohne erst an irgendwelchen Minidateien
herumoperieren zu muessen.. Usw. Die Datei ist es doch, die man letztlich
will.

Nun ja, vielleicht noch zu sehr lowtechmaessig angedacht, aber was
lowtechmaessig ueberzeugt, ueberzeugt auch im Hightechbereich...

H.