Re: [FYI] RA Weinknecht zu RPS: "Damit wäre der Gedanke des Internet als weltweite Kommunikationsplattform zerstört."

On 09 Jun 2000 16:23:59 +0200, Patrick Goltzsch wrote:

> Die Sperr-Liste sollte alle zwei Stunden auf den aktuellen
> Stand gebracht werden. Wie lange braucht eine solche
> Entscheidung über das Gericht/die Behörde?

Eine zentrale Behörde, bei der dazu eine eigene Abteilung eingerichtet und
mit fähigen Leuten in ausreichender Zahl besetzt wird, könnte die zwei
Stunden durchaus schaffen. Ich würde mich jedenfalls nicht darauf
verlassen, dass dieser Unsinn an der Langsamkeit der Behörden scheitert.

cu Gunnar