Re: PE: Internet-Demokatie

> Was? Eine fachliche Abhandlung?

Mit wenigen Saetzen ;-)

> Wie willst Du das im Vorhinein beurteilen?

Es zaehlen doch die Argumente, nicht wieviel Leute an der Veranstaltung
teilnehmen, sonst wird das nur eine Demo fuer oder gegen irgendwas.

Aber vielleicht irre ich mich auch. Bin nur extrem skeptisch in Sachen
"e-Demokratie", mansche Sachen muss man nicht beschleunigen sondern eher
verlangsamen, wie Patente fuer Rueben usw..

H.