Re: Projekt Wahlen im Internet (Otten)

On Mon, Jun 26, 2000 at 05:06:36PM -0000, Kristian Koehntopp wrote:
> Buzzwords bist der Arzt kommt, aber weder Code zum Review noch
> eine sinnvolle Beschreibung des Verfahrens. Unter dem Eindruck
> des Sozialwahl-Outputs kann man das bis zum Beweis des
> Gegenteils als Blendwerk werten.

Das entspricht meinem Eindruck von Otten, der Ende letztten
Jahres einen Vortrag bei der CDU Nds. in Hannover hielt:
keine Ahnung von Kryptographie, abers Maul voll nehmen und
von den damals "ersten" Wahlen im "Internet" schwafeln.

Zumindest im Geldabsahnen fuer Projekte ist er gut - etwas
positives immerhin :-(

wau