Re: [FYI] SPD: Spammer Partei Deutschlands

Hi,

On Thu, Jul 06, 2000 at 02:27:57PM +0200, Kristian Köhntopp wrote:
> Parteien müssen auf sich und ihre Ziele aufmerksam machen.
> Das tun sie bereits ausgiebig in Fernseh- und
> Zeitungsinterviews, mit Werbespots und Plakaten. Jetzt haben
> sie nach Informationen von SPIEGEL ONLINE ein neues
> Marketinginstrument entdeckt: Spam.

Aaaaaaaaaaaargh.

(Bisher war ich eigentlich ganz gut auf die SPD zu sprechen, weil sie
im Gegensatz zur Aussitz-und-Dagegensei-Partei die Dinge wenigstens
anpacken - auch wenn die Resultate manchmal "seltsam" sind - aber das
waere echt das Allerletzte.  Bodenlos.  Kopf-ab.  Aus-dem-Netz-Nuken).

BTW: genau das wird passieren.  Wenn bei uns auch nur *ein* SPD-SPAM
einlaeuft, koennen die ihre Connectivity zu AS 5539 komplett vergessen.

gert
                                                           //www.muc.de/~gert/
fax: +49-89-35655025                        gert.doering@physik.tu-muenchen.de