Re: [FYI] SPD: Spammer Partei Deutschlands

Gert Doering wrote:
> (Bisher war ich eigentlich ganz gut auf die SPD zu sprechen, weil sie
> im Gegensatz zur Aussitz-und-Dagegensei-Partei die Dinge wenigstens
> anpacken - auch wenn die Resultate manchmal "seltsam" sind - aber das
> waere echt das Allerletzte.  Bodenlos.  Kopf-ab.  Aus-dem-Netz-Nuken).
>
> BTW: genau das wird passieren.  Wenn bei uns auch nur *ein* SPD-SPAM
> einlaeuft, koennen die ihre Connectivity zu AS 5539 komplett vergessen.

Ich wollte es so drastisch nicht formulieren, aber in
der Tat wäre ein SPD-Spam mit zugehörigem juristischem
Rechtfertigungsversuch eine Kriegserklärung der SPD an
das Netz. Die können dann nur hoffen, daß sie ihren
Webserver und Mailserver gut im Griff haben und frische
Virenchecker installiert sind.

Ich kenne eine ganze Reihe von Leuten, denen eigentlich
eher die SPD am Herzen liegt, aber die beim Thema Spam
einfach nicht mehr diskutieren können und wollen, sondern
zu direkteren Methoden greifen. Spam ist durch den
den dirty telemarketer scum (http://sluggy.com/d/980411.html)
zu einem so sensiblen Thema geworden,
daß sich jede seriöse Institution davon dringend maximal
fernhalten sollte.

Kristian

--
Kristian Köhntopp, NetUSE AG Siemenswall, D-24107 Kiel
Tel: +49 431 386 436 00, Fax: +49 431 386 435 99