Re: AW: Geistermesse Expo?

Die Konkursifexa war ja ganz schoen nervoes, letztens beim
Haushaltsauschuss. Versorgungspoestchen en masse, lauter alte Gesichter,
alte Musik etc. Labels. Aber ich frag mich, ob die Ansicht, es sei im
Vorfeld zu wenig Reklame gemacht worden, nicht doch richtig war. Meine so
ca 5 Jahre vorher. Ueber das Logo wurde gesprochen usw, aber es war nicht
wirklich praesent. Nun ist nicht klar, ob sich die Expo von der Sache her
lohnt, ob man das irgendwie brauchen kann, oder ob da nur heisse Luft
geblasen wird. Wie in NRW.

In verschiedenen Chefetagen war das Thema sicher praesenter, aber wozu
dann eine Ausstellung ?

H.