Re: Postmaster's Leid

On Sat 2000-07-15 (17:14), Kristian Koehntopp wrote:
> Es ist unmoeglich.
agreed.

> fuer jede Nachricht a la EZMLM eine gesonderte Absenderadresse
> erzeugt. Dieses Verfahren ist meiner in mehreren Jahren und
> diversen Listmanagern erworbenen Erfahrung nach das _einzige_
> Verfahren, mit dem man eine Mailingliste zuverlaessig und
dito.  aber ich wuerde mir gerne den rest des djb'schen universums
ersparen.  nunja, wenn der leidensdruck zu gross wird, wird's evtl.
einen listserver die dediziertem MTA geben.

--
MfG/best regards, helmut springer
                                            delta@FaVeVe.Uni-Stuttgart.DE

                   "Freedom's just another word for nothing left to lose"