Re: Deja.COM baut Werbung in Deine Postings

On 2000-07-19 15:13:39 +0200, Gunnar Anzinger wrote:

> Copyright an Usenet-Artikeln? Also so einen Blödsinn
> hätte ich von dir nun wirklich nicht erwartet.

Was daran ist Blödsinn?  Gerade Kristians Artikel dürften
durchaus regelmäßig die für einen urheberrechtlichen
Schutz notwendige Schöpfungshöhe erreichen - und daß er
sie im Usenet veröffentlicht, heißt noch lange nicht, daß
er ihrer Veränderung oder gar Entstellung zugestimmt hätte.

--
Thomas Roessler              <roessler@does-not-exist.org>