Re: Expo, Cash Burn, "Zeitenwende" usw...

On 2000-07-22 22:18:41 +0200, Holger Veit wrote:
> Ich war da, und bin der Ansicht, es haette sich gelohnt. Wenn meine Zeit
> es erlaubt, werde ich dort nochmal hinfahren, um einige verpasste Dinge
> in Ruhe in Augenschein zu nehmen. Die Expo ist vor allem von der Presse
> zerrissen und zerstoert worden (auch wenn der finanzielle Pfusch

Die Expo ist an ihren Ansprüchen gescheitert. Angekündigt waren
im Schnitt 200000 Besucher, an guten Wochenenden 400000. Also
durchgehend CeBIT++. Wer wollte sich das antun? Inzwischen ist
sie angenehm nicht-voll und das Abendticket ist geradezu billig.

Außerdem scheitert die Expo bei der Werbung: Wer Weltstarts wie
Marianne Faithfull und Suzanne Vega einlädt und es dann nicht
schafft, deren Konzerte bekannt zu machen, darf sich nicht
wundern, wenn der Laden leer bleibt.

Gruß
    Martin

PGP signature