Re: Expo, Cash Burn, "Zeitenwende" usw...

Martin Schröder wrote:

> [...]
>
> Außerdem scheitert die Expo bei der Werbung: Wer Weltstarts wie
> Marianne Faithfull und Suzanne Vega einlädt und es dann nicht
> schafft, deren Konzerte bekannt zu machen, darf sich nicht
> wundern, wenn der Laden leer bleibt.

Der Name Birgit Breuel steht nicht unbedingt für innovatives
Denken und Begeisterungsfähigkeit ... was sollte man da er-
warten. Man sollte nochmal daran erinnern, dass Herr Dr. Kohl
('Bitte keine Vertraulichkeiten, für Sie bin ich immer noch
Herr Dr. Kohl' - frei nach H. K.) maßgeblich an der Besetzung
dieses Posten mitgewirkt hat: von der Abwicklerin zur Expo-Chefin.
Expo-Chef(in) hätte ein(e) Visionär(in) sein müssen ... keine
Verwalterin.

Gruß
Thomas