Re: [FYI] Wo ist der deutsche ICANN-Kandidat?

Moins,

Lutz Donnerhacke schrieb am 24. Juli 2000:

> Mal sehen, wann die Post aus USA endlich kommt.

Meins kam nach knapp 2 Monaten. Inziwschen bin ich Mitglied. Ich
faends schoen wenn man das PW aendern koennte...

Ciao, Hanno
--
|  Hanno Wagner  | Member of the HTML Writers Guild  | Rince@IRC      |
| Eine gewerbliche Nutzung meiner Email-Adressen ist nicht gestattet! |

#"As long as you're here, I'll always be here."
#	-- Kosh's last words.